|
28.09.2012 15:31:34 Uhr
|
#1
|
|
|
Hallo liebe CC Communitiy,
nach dem letzten Update von WOT startet das Spiel bei mir nicht mehr. Es Lädt, zeigt einen weißen Bildschirm und geht dann direkt wieder auf den Desktop zurück.
Alle Infos die ich bisher über Google gefunden habe, haben nichts genützt (Neuer GRAKATreiber, DIRECTX usw.)
Hat irgendjemand das gleiche Problem? Oder kennst sogar schon eine Lösung?
Vielen dank Vorab!
Affenwesen |
|
|
|
28.09.2012 16:06:18 Uhr
|
#2
|
|
|
Hey Affenwesen,
ich habe dein Thread in den "Soft- & Hardware" Channel geschoben, da er dort hin gehört.
Zu deinem Problem.
Könntest du uns villt mal deine Computerdaten posten?
Laufen im Hintergrund iwelche Programme die das Spiel blockieren? (Antivirus-Software, Firewall, etc....)
|
|
|
|
28.09.2012 16:42:20 Uhr
|
#3
|
|
|
Hey Speedy,
danke fürs verschieben, anbei die Daten:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Intel Corei5 CPU 750
NVIDIA GeForce GTX 460
Headset G930
Programme die im Hintergrund laufen sind:
ESET NOD32 Antivir gaming Edition
Firewall gibt es nur die von Windoof
sonst sind mir keine bekannt - man weiß ja nie...
zuvor lief es mit den gleichen Komponenten einwandfrei...
|
|
|
|
28.09.2012 22:13:54 Uhr
|
#4
|
|
|
Hey Speedy,
nach langem hin und her bin ich nun auf folgende simple Lösung gekommen:
1. Auflösung (Für den Windoof Desktop) über die NVIDIA Steuerung verkleinert
2. Spiel mit dieser geringeren Auflösung gestartet --> LÄUFT!!
3. Auflösung wieder erhöht --> Läuft weiterhin!
Warum auch immer es ist halt so. Darum liebe ich Computer^^
Affe
|
|
|
|
28.09.2012 23:07:42 Uhr
|
#5
|
|
|
Ey sach mal wie krass isn dasn????????????????
Da muss man ja erstmal drauf kommen.
Ich liebe PC`s weil sie sich den Frauen sehr ähneln |
|
|
|
29.09.2012 16:33:14 Uhr
|
#6
|
|
|
Hey Affenwesen,
das ist doch schonmal eine erfreuende Nachricht.
Den Lösungsansatz habe ich noch nie in Betracht gezogen, aber gut zu wissen, dass es funktioniert.
Warum es dadurch funktioniert ist mir noch nicht ganz schlüssig, da dein System auch gut ist.
Eine logische Begründung wäre für mich, dass der Patch einen Bug ausgelöst hat.
|
|
|
|
17.11.2015 12:00:44 Uhr
|
#7
|
|
Gast |
|
|
|
|
Netter Lösungsvorschlag, jedoch besteht bei mir das Problem weiterhin.
Hab bis jetz alle Vorschläge aus zig Foren versucht, nicht, \"weißes Fenster und zu\"
Gibts noch Möglichkeiten, die noch nirgends erwähnt wurden?
MfG |
|
|
|
21.11.2015 00:09:16 Uhr
|
#8
|
|
|
lösche deine config-files und check deine treiber. |
|
|
|
02.12.2015 21:40:56 Uhr
|
#9
|
|
Gast |
|
|
|
|
Treiber sind auf neuesten Stand.
Spiel war 2x neu runtergeladen und installiert, fehler bleibt bestehen.
In einigen Foren kam der Tipp mit DX9, funkzt aber auch net.
Config-Dateien hab ich mal entfernt, nun kommt nicht einmal mehr das weiße fenster. |
|
|
|
31.12.2016 03:16:50 Uhr
|
#10
|
|
Gast |
|
|
|
|
Ich hatte bis eben das gliche Problem, weder Neuinstallation, Update der Grafiktreiber,etc haben geholfen.
Die Lösung: Ich habe den WoT.exe Prozess meinem Virenscanner (Avira) als Ausnahme hinzugefügt, jetzt startet WoT auch wieder einwandfrei |
|
|
|
|
|
spawny - du solltest dir einen anderen AV-Scanner suchen. - Avira hat nicht umsonst solche Fehlmeldungen... - es taugt eifach nix!
(und auf W10 hat das eh nix mehr zu suchen)
Bitdefender gibt es btw. bereits um 8 Euro / Jahr |
|
|
|
17.02.2017 16:22:00 Uhr
|
#12
|
|
|
|
|
|